Veranstaltungen

Pool Goes Rock

Es ist wieder soweit: Am 24. November 2012 findet das jährliche POOL GOES ROCK statt!Auch dieses Jahr laden wir euch natürlich wieder herzlich ein!


Wie jedes Mal könnt ihr auch dieses Jahr gute Stimmung, viel Spaß und natürlich gute Musik erwarten!


Für das musikalische Ambiente sorgen dieses Jahr die bereits beim Pool Goes Rock bekannte Band Lumberjack, die schon seit vielen Jahren bei uns spielt. Außerdem besucht uns Fat Belly, eine Rockband aus dem überregionalen Bereich Hannover, die bei uns zum ersten Mal als Gastband spielt. Neu dazu gekommen ist dann jetzt auch die Rock und Metall Band dead till friday, die bei uns spontan auf ihrer Deutschlandtournee bei uns im verträumten Harz vorbeischauen.

 

Neugierig? hier die Webseite zu Fat Belley und hier die Webseite zu Lumberjack.

Dieser link hier rockt mit der Nummer Sweet Disposition die wir dann hoffentlich auch am 24. hören werden.

 

Selbstverständlich bieten wir nach den Auftritten der Bands auf Anfrage wie gewohnt Billard und Dart an.


Freut euch also auf einen atemberaubenden Abend hier im PBC Oberharz!
Wie immer findet ihr uns hier.


Mit freundlichen Grüßen,
Gernot Ludwig (1. Vorsitzender)

 

 

 

Genauere Daten werden im Laufe dieses Monats bekannt gegeben